Missions 2013

Die 24 Stunden von Fuglau

498B1387

Vergangenes Wochenende fand im nördlichen Niederösterreich, genauer gesagt am Nordring, ein nicht ganz so seriöses 24h Rennen statt.

Ich hatte die Möglichkeit beim Team der Auto Revue und Hirnwixen.at  unterzukommen, bewirtet zu werden und etwas hinter die Kulissen zu schnuppern.

Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht.

Zum Rennen selbst kann ich als Außenstehender nur sagen dass die Teilnehmer wohl kaum am gewinnen interessiert waren sondern wohl eher daran, die Autos mit größtmöglichen Spaß über die teils unbefestigte Strecke zu jagen.

Materialmord! Das fiel mir ,beim Bild dass sich mir bot, als erstes ein. Da sind Dome gerissen, Kotflügel haben sich verabschiedet, Scheinwerfer wurden einfach irgendwie implantiert… und es war dennoch, oder gerade deshalb, ein riesen Spaß.

498B1448

Motorsport pur. Da wird nicht gemeckert wenn mal ein paar Tropfen Öl auf den Boden fallen und froh und munter an den Autos herum gepfuscht… schön sein muss es nicht sondern nur nach 24h über die Ziellinie fahren

498B1479

Die Bilder sollen einen kleinen Eindruck erwecken was sich an diesem Wochenende getan hat. Ich empfehle Jeden der nur ein wenig für Motorsport übrig hat und die Möglichkeit hat sich das mal live anzusehen, dies auch zu tun.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress